Presse und News


 

02.04.19: „Kanther Tischlerei Fenster und Türen“: Modernes Verwaltungsgebäude als Lebenstraum


„Das hier wird alles Glas.“ Frank Kanther steht im Rohbau und blickt an den Stahlträgern vorbei in Richtung Nordwohlder Straße. Längst zeichnet sich vor dem geistigen Auge des Syker Unternehmers ein genaues Bild dessen ab, was zuerst ein Traum war, dann zu einer Idee und später zu einem Plan wurde – und jetzt mitten in seiner Umsetzung steckt: ein modernes, innovatives Verwaltungsgebäude mit großzügigem Ausstellungsbereich…

 : Aus Harjes Montagebau wird KANTHER Tischlerei Fenster und Türen GmbH


Syke. Dem einen oder anderen wird es in den vergangenen Wochen schon aufgefallen sein: Der Schriftzug auf den Fahrzeugen von Harjes Montagebau hat sich verändert. Die Schriftart ist gleich geblieben, die Kompetenz der Mitarbeiter auch – neu ist allerdings der Name. Aus der Harjes Montagebau GmbH ist zum 1. März 2019 die Kanther Tischlerei Fenster und Türen GmbH geworden…

02.10.17: Syker Know-how im heimischen Vogelkäfig


Syke – Von Frank Jaursch. Es gibt Firmen, deren Produkte hat man schon tausendmal in der Hand gehabt, ohne es zu wissen. Und es gibt Firmen, die in ihrer Branche eine führende Rolle spielen, ohne dass es bekannt wäre. Syke hat von beiden eine ganze Menge. Ein paar dieser „Hidden Champions“ stellen wir in dieser Reihe vor…